Hilft mir machen was er sagt oder seine Schuhe lecken ?

2 Antworten

wenn dein vater wirklich so ist dann hast du jetzt schon niemanden.

ich lese hier nicht dein alter raus um dir einen guten ratschlag geben zu können. bist du schon über 18 würd ich mal schauen das ich ein eigenen haushalt beziehe und wenn du jünger bist, frag mal beim Jugendamt ob das wirklich deine pflicht ist seine füsse zu küssen oder schuhe zu lecken

Nein, das musst du nicht tun! Du kannst zum Jugendamt gehen.

bandak
Fragesteller

Er meinte ohne mich bist du nicht auf der Welt also los..😫

delena0207  12.10.2016, 18:22

Jetzt bist du aber schon auf der Welt und er kann es nicht rückgängig machen. Er macht sich strafbar! (Nötigung und Körperverletzung, soweit ich das einschätzen kann)

bandak
Fragesteller

Er sagt dass hat das aber noch nie getan