Hilft Kokosöl beim haarwuchs,wenn ja,wie viel Wochen dauert es ca wenn die Haare 20 cm wachsen sollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein.

2. Haare wachsen pro Monat etwa 1 cm.

Hallo!

Hilft Kokosöl beim haarwuchs

Nein.

 Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens.

 Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute

Es gibt kein einziges Mittel, welches den Haarwuchs beschleunigt.

Da hilft nur Geduld.

Du kannst so mit 1 cm im Monat rechnen ... also 20 Monate :-)