Hilft Kokosöl bei Pigmentflecken, die durch Sonneneinstrahlung/Hautalterung entstanden sind?

2 Antworten

Nein. Da hilft gar nichts ausser richtige bleichmittel oder eventuell Zitronensaft.
Aber das hilft auch nur ein zwei Tage und dann muss man die Anwendung wiederholen.
Spar dir das Geld lieber für eine gute leicht getönte pflege aus der Drogerie oder auch parfümerie / Apotheke.mit Sonnenschutz, sonst wird es schlimmer.

Bei mir hat Zitronensaft eine deutliche Aufhellung gebracht. Ich hatte einen fiesen großen Pigmentfleck auf der Wange, welcher fast nicht mehr sichtbar ist.

Probiers einfach aus.