Wer hat ein Tipp was man bei Pigmentflecken tun kann. Hab ganz plötzlich welche im Gesicht und Hals, obwohl ich selten in der Sonne bin.
Ich benutze seit 8 Tagen das Lierac Anti-Tache Programm UND ES WIRKT TATSÄCHLICH!
Ich war sehr sehr skeptisch und hatte mich nach dem Kauf in einer Apotheke eigentlich schon geärgert, weil ich mich hab beschwatzen lassen 80 Euro für das Set auszugeben (besteht aus einer Essenz, einem Serum und einer Tagescreme). Dann habe ich im Internet ein Textergebnis gefunden, welches die Handcreme (ANDERES PRODUKT!) von Lierac mit mangelhaft bewertet hat und war bedient.
Aber es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass meine ziemlich dunklen Pigmentflecken auf der Stirn verblassen und kleiner werden... und das fing schon nach etwa drei Tagen an. Das liegt bestimmt an der Creme, denn davor waren die Flecken seit einigen Monaten da und sind nicht heller oder weniger geworden.
Keine Ahnung, ob das bei jedem wirkt und keine Ahnung ob die Flecken jetzt ganz weggehen werden oder noch etwas zurückbleibt, aber es ist nach dieser kurzen Zeit wirklich viel viel besser geworden und ich bin sehr erleichtert. Also, Lierac hilft gegen meine Pigmentflecken wirklich (und dann ärgere ich mich auch nicht über die 80 Euro)
ein ganz altes Hausmittel gegen Pigmentflecken: Zitronensaft.
Ich hab schon so viel ausprobiert, bis mir mein Hautarzt zu Mela Light geraten hat. Nach 3 Monaten Anwendung und meiden der Sonne bin ich so gut wie Pigment frei. Im Gesicht, Händen und dem Dekollete.
eine bekannte von mir hatte pigmentflecken auf den handrücken. sie hat sie sich bei einem dermatologen in stuttgart weglasern lassen. das ist ganz toll geworden. allerdings weiß ich nicht, ob sie nicht doch wieder kommen können?!?
Um weiteren Pigmentflecken vorzubeugen, am besten nur Tagespflege und Handcreme mit hohem Lichtschutzfaktor tragen! Die Vorhandenen mit Make-up abdecken. (auch mit hohem Lichtschutzfaktor). www.jafra.de und einfach eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken. Sie hilft Dir auch kompetent weiter!
entweder dass,du lebst damit oder weglasern!!is baer nich billig...

Also Pigmentflecken oder auch Altersflecken besonders im Gesicht oder auf den Händen sind wohl normal. Am einfachsten man findet sie schön und lebt damit ( denn was wäre ein Himmel ohne Sterne?) oder man kauft sich ein Mittelchen aus der Apotheke so wie bei diesem Link: http://www.drula.de/deutsche_page/home.htm
Liebe Grüße

Also Pigmentflecken oder auch Altersflecken besonders im Gesicht oder auf den Händen sind wohl normal. Am einfachsten man findet sie schön und lebt damit ( denn was wäre ein Himmel ohne Sterne?) oder man kauft sich ein Mittelchen aus der Apotheke so wie bei diesem Link: http://www.drula.de/deutsche_page/home.htm
Aber besser man liebt sich so wie man ist !
Liebe Grüße