Verschwinden Pigmentflecken von alleine?

3 Antworten

Natürlich gibt es Cremes ich habe auch das Problem ich habe eine Creme von Rossmann Eigenherstellung und es hat mir echt gut geholfen mein pigmentfleck ist so verblasst das man den kaum noch sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee, leider nicht, kann man lasern lassen aber das besprichst du besser mit einem Hautarzt !

Nein, Pigmentflecken verschwinden nicht von alleine. Geh mal zum Hautarzt und lass dich beraten. Normalerweise bleiben sie dir ein Leben lang erhalten.