Hilft Honig gegen Pickel?

7 Antworten

Anwendung:

Su nimmst bisschen Honig auf dein Finger und machst es auf die betroffene stelle. Feuchte deine Augenbrauen an damit sie mit Honig nicht verkleben da Honig fast wie wax ist und das Haare sind. Nimm auch ein Tuch damit es nicht runter fließt und du kannst es im Alltag benutzen oder auch abends über die Nacht einziehen lassen.

Jaa, es hilt wirklich. Misch Honig mit ein wenig Salz und verteile es gleichmäßig auf deinem Gesicht. ( Vor dem Auftragen das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen) Warte ca. 15 min und wasch es gründlich ab.

Ich hatte eine großen entzündenten Pickel unter der Haut und ich habe im Internet nach einem mittel gesucht.

Ich habe Honig gefunden und es direkt ausprobiert , hab es ca. 5-10 min einwirken gelassen. Der Pickel ist deutlich kleiner ohne eine Schwellung man sieht es nur ein bisschen und es ist nur klein rot man kann es ja mit bisschen make up abdecken. Ich finde es zum Vergleich wie es vorher War schon besser in 10min.

Ich würde aber ein bisschen Zimt damit mischen und dann an die betroffene stelle oder stellen tippen. Wenn du alergisch bist würde ich Zimt lieber weglassen.

Ich habe sehr viele Fehler bei der Rechtschreibung aber trotzdem hoffe ich das ich dir helfen konnte.

Also Honig wirkt antibackteriell und hat eine sehr natürliche Wirkung ohne chemie!Honig kann selbst nach der ersten Anwendung wirken Pickelmale abklingen lassen rötungen lindern Pickel desinfizieren verheilen austrocknen!Und die Haut wirt Weich als wär man neu geboren es kann Pickel sogar vorbeugen und unterschtützt den natürlichen Schutzmantel kann aber nicht jeden tag angewendet werden weil es schlecht für die nerven ist :Dweil wer hat schon lust jeden tag eine Honigmaske aufzutragen :D und selbst wenn es den schutzmantel unterstützt darf man es nicht jeden tag anwenden weil es wirk ja antibackteriell und auf dauer ist es doch schon schädlich für den schutzmantel!Fruchtsäure peeling kann man auch selbst machen indem man 1-2 orangen in eine schüssel pressen und eine Zitrone pressen man kann auch graipfruit dazu geben und dann totes meer salz dazu geben und ein teelöffel honig und vertig hat man ein fruchtsäure peeling für 3-4 tagen :D

übrigens macht honig auch schöne weiche lippen :D einfach wie lippgloss auftragen bisschen einwirken lassen und dann abknappern/ablutschen :)