hilft haferflocken gegen pickeln?

4 Antworten

Vielleicht heilen Haferflocken nicht, beruhigend wirken sie auf jeden Fall. Hier wurde auch Hefe erwähnt, meine Oma hat aber immer gesagt, dass frische Hefe verzehrt werden muss damit es wirklich auch was bringt für die Haut. Ich habe alle diese Tips ausprobiert . Manchmal sah mein Gesicht aus wie ein Frühstücksbüffet aber meine Akne ist weg auch ohne Chemie.

Mein Schwager hat eine Odyssee mit Tabletten und Cremes hinter sich und seine Akne kam immer wieder zurück , dann haben wir ihm Thunlauri Kräuter Set empfohlen was ich genommen habe und er hat nichts mehr!!

Also lieber eine Löffel Honig auf die Nase als irgendwelche Medikamente.

Leider hilft gegen Pickel manchmal nur die Zeit. :/

Trotzdem gibt es einige Mittel, die Linderung verschaffen können: ob deine Haferflocken da helfen, kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du schon mal Teebaumöl, Salbeitee oder Schüssler-Salze versucht?

Hoffentlich hast du Erfolg! =)

nein, das hilft leider nicht. ich hab das auch :/ und ich habe meine hautärztin gefragt, wie ich meine pickel wegkriege. sie meinte das nix bringen würde. lass die einfach in ruhe, und versuch so wenig make up (puder etc.) auf dein gesicht zu schminken, dann gehen die irgendwann von selbst weg. meinte die ärztin :D

Mir hilft Hefe am allerbesten. Strudel hat da mal ein tolles Video gemacht und so kam ich drauf.