wie bekomm ich die dunklen flecken nach den pickeln weg?

Bild 1 - (Beauty, Haut, Pubertät) Bild 2 - (Beauty, Haut, Pubertät) Bild 3 - (Beauty, Haut, Pubertät)

8 Antworten

Das sind nur Pickelmale die gehen mit der Zweit weg. schone deine Haut und benutze vielleicht Feuchtigkeits Creme oder so :)

Das Produkt Garnier Hautklar Tiefenreinbürste hat mir sehr geholfen den Preis findest du im Internet und es gibt es im DM.

Vorderseite - (Beauty, Haut, Pubertät) Rückseite - (Beauty, Haut, Pubertät)

Das sind Pickelnarben, die nach einer Zeit verblassen (musst dich leider eine Weile gedulden, das geht nicht von heute auf morgen).

Kannste nicht viel machen. Das gehört zur Pubertät dazu.

Was hat deine Größe und dein Gewicht mit deinen Pickeln zu tun?