Hilft Chlorwasser gegen Pickel bzw gegen Rötungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat bei jedem andere Auswirkungen. Wenn du den Tag über viel draußen warst und Sonne bekommen hast schätze ich mal das es von der Sonne gut weg ging. Ich sehe es ja bei mir Chlor macht es bei mir. Nur schlimmer da allerdings jeder Körper anders drauf reagiert würde ich es an deiner Stelle mal testen. Wenn die Sonne scheint und du den ganzen Tag draußen bist und es dann besser wird ist es nicht vom Chlor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich. Chlor ist ein starkes Desinfektionsmittel, deshalb ist es ja auch dem Badewasser zugefügt.

Allerdings trocknet es auch sehr die Haut aus, also denk dran, deine Haut mit einer Feuchtigkeitspflege zu versorgen, wenn du schwimmen warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung