Hilfsmotor am Fahrrad Grauzone?

1 Antwort

Suchst du hier nach den besten Ausreden?

Das "fahren auf Privatgrundstück" ist extrem eng definiert, das ganze muss vollständig umfriedet sein mit einem abschliessbaren Tor.

Irgendwelche Wälder, Feldwege oder Wiesen gehören nicht dazu.

Abgesehen davon das das ganze gefährlicher China-Schrott ist. Die ganze Bremsanlage und die Kette ist einafch nich dafür ausgelegt, dann heißt es mit tempo 50 ins Krankenhaus.

Auserdem macht so ein Teil einen Höllenlärm, mit Fahrgenuss hat das nichts mehr zu tun.