Hilffee! Ich hab ne 5 im halbjahres zeugnis in mathe,kann ich die note bis zum zeugnis auf eine ....

6 Antworten

Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns war heute Notenschluss. Ich glaube nicht, das du das jetzt noch machen kannst,bei uns war es so, wir konnten freiwillig etwas machen (Referat, extra Hausaufgabe...) darauf haben wir dann eine Note bekommen und die wurde halt dazu gezählt. Ich fand das eigentlich ganz gut, ich habe mich dann von einer 3 auf eine 2 verbessert. Jetzt kann man das bei uns nicht mehr machen wegen Notenschluss. Mach einfach gut, hoffe ich konnte dir helfen ;) Gutes gelingen.

du musst fragen ob ihr noch eine klassenarbeit schreibt und auf was du stehst z.b.

du steht auf eine 4,5 und wenn du eine 3 bei der klassenarbeit schreibst das ist es wieder eine 4 geworden und keine 5 mehr aber wenn ihr keine arbeiten mehr schreibt dann kannst du leider nix mehr tun, aber du kannst jaa noch einmal fragen ob du vlt eine extra arbeit machen kannst

Wenn du in der 8. Klasse bist braucht dein vater doch nicht ausrasten! In den höheren klassen bzw. In der oberstufe wird es doch erst enst! Niemand interessiert sich für dein zeugnis aus der 8. Aber gut: also wenn du noch was an deiner note ändern willst würde ich mit dem lehrer reden! Vielleicht kannst du was freiwillig machen ;-)

Ne du kannst sie aber bis zum endjahr verbessern