Hilfe!wer kann mir bei meinem berichts Heft helfen?

3 Antworten

Ich bin in der Ausbildung bei der Deutschen Bank. Vernetze dich mit anderen Auszubildenden und arbeitet zusammen. Das ist wichtig.

Unter "Betriebliche Tätigkeiten" schreibe ich, was ich betrieblich mache. Bei dir könnte das Kundenberatung und Warenannahme sein.

Unter "Sonstige Unterweisungen" verfasse ich den Inhalt meiner derzeitigen Seminare.

Schlussendlich sind "Themen des Berufsschulunterrichts" selbsterklärend.

Viel Erfolg!

Du solltest dich darüber mit anderen Auszubildenden idealer Weise vom der selben Filiale austauschen...

Willst du nicht fuer deine eigene Arbeit belohnt werden? Du arbeitest doch dort, dann frag bei Kollegen nach, was das bedeutet oder so und dann mach es selbst.