HILFE!was ist das?

2 Antworten

Hallo,

was hat der Arzt gesagt was es ist? Ich habe genau dieselben Beulen und keiner kann mir sagen was es ist.

VG

Du mußt nach dem Zahnarztbesuch zum Psychologen gehen, um deine Hypochondrie behandeln zu lassen. So schnell erstickt man nicht!

Hier ist ein Laienforum! Nicht einmal ein Arzt würde anhand eines Fotos eine Ferndiagnose erstellen. Du hast in wenigen Stunden einen Arzttermin. Warte also ab!

Wie kommst du darauf, dass deine Beschwerden etwas mit der Corona-Impfung zu tun haben könnten? Das glaube ich nicht.

Sinoschleylo
Fragesteller

Weil es mein Hausarzt meinte das das Immunsystem arbeitet und das vorkommen kann.

Katharina010  26.08.2021, 12:22
@Sinoschleylo

Es ist wohl nicht gänzlich auszuschließen, aber nicht alles hat mit der Impfung zu tun. Aber dein Hausarzt weiß es besser als ich, denn ich bin Laiin! :-)

Sinoschleylo
Fragesteller
@Katharina010

Ich bin dir aber dankbar das du dir die Zeit genommen hast um meinen Text zu lesen und zu antworten

Katharina010  26.08.2021, 12:27
@Sinoschleylo

Das habe ich sehr gerne getan! Deshalb bin ich hier! Jeder Mensch braucht schließlich mal Hilfe! :-)