Hilfe!Ungeziefer an der Decke?

1 Antwort

Nichts zu erkennen außer schwarzen Punkten.

Du solltest dir eine Lupe nehmen und die Insekten untersuchen und ihre Eigenschaften dann in die Google-Bildersuche eingeben. Wie "Insekt, 1 mm groß, schwarz, Flügel etc.

Dann schaust du nach Bildern die deinen Insekten ähnlich sehen und schaust auf die Webseiten der Bilder, dort sind dann meistens Eigenschaften des Insekts beschrieben und wenn diese passen, hast du eine ungefähre Richtung in die du weiter recherchieren kannst.

Crazycoco03
Fragesteller

Leider kann man da wirklich nicht viel erkennen auch vor Ort . Dir Punkte sind wirklich auch dünn und Sau schnell. Hab’s gestern schonmal versucht mit ner Lupe aber so klein wie die sind lassen die sich nicht fangen und wenn sie tot (zerquetscht) sind erkennt man leider auch nichts mehr 😅

Andrastor  20.08.2021, 11:55
@Crazycoco03

Stell eine Klebe-Falle auf. Wenn sie daran kleben bleiben, halten sie still und sind unbeschadet.