Ich bekomme die ganze Zeit sms Nachrichten von Nummern die mir eine Mahnung schicken weil ich irgendwas zahlen soll?

2 Antworten

Nicht drauf reagieren. Nummer blockieren. Dann hast du Ruhe.
Wenn du etwas über den Absender erfahren willst, gibt es Webseiten die Hinweise auf unseriöse Nummern sammeln und Dir eine Idee davon geben können ob die Nummer Spam oder Vertrauenswürdig ist. wemgehoert.de z. B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiere einfach die Nummer. Und suche Mal nach der Nummer auf weruft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung