Hilferuf Haarausfall hat jemand Erfahrung mit bio-h-tin?

3 Antworten

Meinst du Biotin? Von bio-h-tin hab ich noch nie gehört. Allerdings habe ich auch Biotin noch nicht ausprobiert. Haarausfall kann viele Ursachen haben: Stress, schlechte Ernährung (Nährstoffmangel), falsche Pflege, genetisch bedingte Gründe. Sprich am besten mit einem Hautarzt, Apotheker oder Friseur und lass dich kompetent beraten. Mir hat folgendes sehr gut geholfen:
- sanftes Shampoo
- regelmäßige Haarkuren z.B. mit Haaröl (über Nacht)
- Apfelessig-Spülung (1 Teil Essig, 3 Teile Wasser)
- Vitaminkapseln mit Sitosterol, Zink, Kupfer, B-Vitamine,...

Wenn du das Gefühl hast, dass du vermehrt Haarausfall hast, würde ich dir auch raten, zum Arzt zu gehen. Vielleicht hast du auch einen Vitaminmangel oder hormonell bedingte Mangelerscheinungen.

Danke erstmal für eure Tipps aber ich war schon beim Hautarzt und auch beim Hausarzt ich habe meine Blutwerte kontrollieren lassen und er meinte alles wäre in Ordnung der Haut Arzt hat mir auh noch Haarwurzeln entnommen und meinte es könnte vielleicht an den Hormonen liegen er hat mir etwas verschrieben was in der Apotheke abgemischt werden musste das hat aber auch überhaupt nichts gebracht bio-h-Tin soll der selbe Wirkstoff sein wie regain

Leider nicht, habe jedoch gute Erfahrungen mit HairoXol gemacht. Die Inhaltsstoffe klingen aber ähnlich ;)

Bei pretty-bodies.de gibt es gute Testberichte, bin so auch auf HairoXol aufmerksam geworden, vllt gibt es dort auch Informationen über bio-h-tin.

Hoffe du findest das richtige Produkt für dich, Haarausfall ist echt lästig und unangenehm

Viel Glück und LG