Hilfe! Ich habe mein Internet gelöscht! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das internet kann man grundsätzlich nicht löschen, ich denk eher das du den browser (das programm mit dem man ins internet geht) gelöscht hast. Aber ich gehe nicht davon aus sondern eher das du einfach die desktopverknüpfung gelöscht hast. wenn ja einfach start drücken und zu "alle programme" gehen und dort das gewünschte programm wie internet explorer oder firefox auf den bildschirm ziehen.

mfg calcal

Maryann89  31.07.2011, 11:11

LOL das hab ich auch geschrieben, war aber scheinbar nicht so hilfreich^^

0987654321QW  16.04.2017, 11:14

sorry das ich mich nach fünf Jahren auch noch ein mische. diese Beschreibung passt aber nur auf eine Windows Maschine. ob es bei Apple oder ? Computer auch so ist kann ich leider nicht sagen. inklusive Windows 8 und größer.

Hallo,

ich hoffe, du hast das Internet gebackupt :)

Spaß beiseite: Wenn du den Browser gelöscht hast (was ich nicht glaube): lade an einem anderen Rechner einen runter.

Vielmehr glaube ich, du hast die Verknüpfung gelöscht. In den Programmen findest du den Browser, Rechtsklick -> Verknüpfung erstellen.

sofort beim internet anbieter anrufen, und melden, die müssen sofort eine sicherheitskopie anlegen bevor das ganz weg ist, und hol dir einen anwalt, das kann nämlich teuer werden

CalCal  31.07.2011, 10:50

:´D

Du hast den Internet Explorer entfernt xD?

Ja dann hol dir mitm Stick ein Browser und Installier es bei dir :D

Hinweis an den Fragesteller:

- Betriebssystem mit Auflage benennen (z.B. Windows XP, Windows Vista, Windows 7 ...)
- bei stärkeren Problemen Gerät Firma und Modellnummer mit angeben (z.b. Lenovo B70, Lenovo B50 ... )

Mit diesem Angeben kann jemanden vielleicht etwas schneller geholfen werden. Und dann auch richtig, da sich einiges von Windows 7 zu den Vorgänger (ich weiß gerade nicht ob das "Windows 2000" war) doch geändert hat.

Liebe Grüße von 0987654321QW (weiblich)

fiifa  19.06.2018, 10:24

Samma bischt du eigentlich komplett durch? Jemand der so eine Frage stellt wird schon gar nichts mit solch "besonderen" Angaben wie Betriebssystem oder Gerätename anfangen können.

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen,

Fiifa (wollte mich eigentlich "fiif" nennen, war aber zu kurz)