HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

1 Antwort

Besorge dir lieber ein USB Stick mit mindistens 8GB, schau im Youtube Tutorial wie man Windows Installation auf USB Stick rein kopiert und dann auf dein Laptop installiert. Denn das ist einer von denn besten Methode.

Ansonsten wenn du unbedingt ein altes Windows brauchst (vielleicht wegen dein Installierte Programme) dann nimm lieber irgendein Partitions Clone Software, der die Gesammte Partition von dein HDD auf dein SSD rein kopiert. Aber ganz wichtig: Dein SSD soll von der Speicher nicht kleiner sein als dein HDD.