HDD dreht aber wird nicht erkannt + E/A Gerätefehler?

1 Antwort

ich hab versucht die hdd zu initialisieren, weil da steht nicht initialisiert. Hat nicht geklappt, dann kam die Fehlermeldung

Das bringt nichts, das macht nur die Daten noch kaputter.

die anforderung konnte wegen eines e/a-gerätefehlers nicht ausgeführt werden

Klingt nach defekter HDD - willst du die Daten retten oder die HDD nur wieder in Gang bringen?

Egal was - du solltest zuerst die SMART-Werte mit Crystal DiskInfo ermitteln und dann poste einen Screenshot des Programms und sag mit bitte was du erreichen willst. Dann sollte ich dir sagen können was du machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)