Hilfe...Er wollte meine Nummer, aber schreibt nicht. Soll ich mich melden?

11 Antworten

Hy,

auch wenn es Dir nicht gefallt - ich würde es auch abhacken.

Mach Dich nicht "billig" und lauf hinterher - wer was vom anderen will und es ernst meint, der bemüht sich selbst.

Lieben Gruß Rico

Er macht inzwischen mit einem anderen Mädchen rum.

Vielleicht hat er einen Blackout oder eine Freundin oder will nicht aufdringlich wirken. Ich würde bis morgen Abend warten und ihm dann schreiben, falls von ihm nichts kommt. Wenn dann wieder keine Antwort kommt, hak ihn ab. Dann ist er es nicht wert.

Häufig schreiben Jungs auch nicht, weil sie denken, dann kommen sie bei den Mädchen irgendwie cooler rüber, oder es lässt sie "begehrenswerter" erscheinen. Du solltest jetzt nicht anfangen, ihn mit Nachrichten zu nerven und so, dann wird er sich erst recht abwenden. Warte noch ein bisschen (das macht dich dann widerrum interessanter) und schreib ihm dann mal an. Wenn er nicht zurückschreibt, dann lass es. Viel Glück :)

Was ist an seinem Verhalten merkwürdig? Er konnte dich nicht abschleppen, also ging er wieder auf die Party, versuchte es bei einem anderen Mädchen.