Hilfeeeee! Ich habe Maden aus meinem Balkon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder den Boden hochnehmen, um zu schauen, welcher Tierkadaver darunter liegt, oder täglich Maden zusammenfegen und entsorgen.

Maden sind Fliegenlarven. Fliegen legen ihre Eier bevorzugt an organische Materie, Tierkadaver z.B., damit die Entwicklungsbedingungen stimmen.

Eine tote Maus, ein toter Vogel oder sogar ein größeres Tier ist eine perfekte Kinderstube für Fliegenlarven.

holz raus, fliesen rein! und davor alles desinfizieren, am besten noch vorm winter!

hanahime2
Fragesteller

Der Holzboden wahr schon drin .