HILFEEE! Thalia E-Reader (Oyo 2) lässt sich nicht aktivieren

5 Antworten

Ist der Reader neu oder gebraucht? Falls er gebraucht ist, kann es sein, dass er noch mit der ID des Vorbesitzers autorisiert ist?

die meldung besagt lediglich, dass der account, den du eingibst, nicht verifiziert werden konnte.

das kann an der netzwerkverbindung, an einem falschen kennwort oder am anmelde-server liegen.

würde dir empfehlen dich direkt bei thalia zu melden. die leute sind meist sehr kompetent und nett und helfen sofort vor ort

Probier es mal ohne den Adobe-Account. Der Reader könnte auch so funktionieren.

Vielleicht ja zu einfach: Hast du einen Adobe-Account?

Hast du dich schon mal an THALIA gewandt? Die sollten dir besserhelfen können als wir!