Adobe acrobat reader DC - Deutsche Sprachausgabe?

1 Antwort

Ich finde, das funktioniert noch nicht richtig. Man ist auch nach kurzer Zeit sehr von der Stimme genervt. Hier die Details zum Einstellen:

https://www.heise.de/tipps-tricks/PDF-vorlesen-lassen-so-geht-s-4451989.html

Was ich manchmal her nehme ist Balabolka. Da kopiert man vorher den Text rein und kann dann mit F5 vorlesen lassen. Aber ein menschlicher Vorleser ist immer sympathischer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xxxJohannaxxx
Fragesteller

Vielen Dank! Habe es mit Microsoft Edge geöffnet, wie es im Link stand. Es klappt, danke!