Hilfeee…?

2 Antworten

In Diagramm 1 ist doch wohl klar welches die zur hohen Kurve mit viiiiiel Licht ist? ;o)

Bleiben also noch Moos und Kraut: das Moos hat mit zunehmendem Licht - und damit i. d. R. höherer Temperatur - zunehmend Probleme mit der Wasserversorgung und "ka..t" daher wieder ab am Ende der Kurve...

Da steht doch, du sollst die Pflanzen zuordnen und die Zuordnung begründen.

Vermutlich habt ihr im Unterricht darüber gesprochen, dass die Namen der Pflanzen auch manchmal auf ihre Eigenschaften hinweisen (1x Sonnen... 2x Schatten.. --> 1x hohe Kurve 2x niedrige Kurve ???)