Hilfe!Augenbraue weggewachst!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

erstmal: Tut mir echt leid ! ;O Naja, also du kannst die Augenbraue natürlich mit einem Augenbrauenstift nachmalen & versuchen die gewachste Stelle mit deinem Pony (falls du eins hast) zu überdecken. Sonst weiß ich auch nicht weiter..

Und zu dem wie lange das dauert..mhm..also wenn ich mit meine Augenbraue zupfe, dauert das ca. eine Woche bis wieder kleine Häärchen nachwaschen..also und die gesamte Augenbraue..vielleicht dauert das ca. eine Monat.

Viel Glück!

nun ja es gibt zum beispiel Friseure wo man sich eine art Perücke ran machen kann oder du benutzt Haarwuchsmittel. Es dauert übrigens sehr lang bis die Augenbraun wieder nachgewachsen sind

Laut folgender Seite haben Augenbrauen-Haare relativ lange Ruhephasen von 6-8 Monaten. Wenn ein Härchen gerade in einer Ruhephase ist, kann es also sehr lange dauern, bis es nachwächst. Allerdings sind nicht alle Haare gleichzeitig in der selben Wachstumsphase, so dass zumindest ein Teil evtl. schnell nachwächst. www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm

Das kann leider ziemlich lange dauern! Ich würde zu Douglas oder zu einer Kosmetikerin gehen, die dir zeigen wie man eine Augenbraue aufmalen kann und mit welchen Produkten!

in der grundchule hat ne freundin meiner schwester sich die ganzen augenbrauen wegrasiert. sie hat dann nen stift genommen, so nen eyeliner, und die wieder hingemalt. fällt nur aus der nähe bisschen auf. bis die wieder gewachsen ist, dauerts nicht so lang