Hilfe zu die Sims Freeplay bitte?

1 Antwort

Hey bezüglich deiner Bitte, dass ich mir diese Frage mal ansehe - ich habe das Update noch nicht heruntergeladen, die letzten Tage war keine Zeit bei mir für Sims.

Ich komme auf deine Frage zurück, wenn ich in den nächsten Tagen das Update ziehe. Falls du bis dahin nicht selbst eine Lösung hast. ;-))

Gruß!

KimmyKaloKo
Fragesteller

Danke! Ich bin so verzweifelt..

KimmyKaloKo
Fragesteller
@KimmyKaloKo

Und? Ich warte immer noch so sehr auf eine Antwort bei meiner andren frage! Ich komme einfach nicht weiter :(

Sanctuaria  07.08.2016, 21:50
@KimmyKaloKo

Ich habe das Filmstudio jetzt. Ich glaube du hast einfach nur die Schicht nicht von neuem gestartet.

Ich starte die Schicht, begleite den Sim.

Dann wähle ich einen der Dummy-Sims an, die dort rumlaufen, und tippe die Blase über dessen Kopf an. Dort mache ich dann nach und nach alle Optionen, die ich machen kann - bis der Sim fertig ist und weg läuft.

Hilft dir das weiter?

KimmyKaloKo
Fragesteller
@Sanctuaria

Leider nein... Ich habe das ja auch gemacht! Ich habe die Blase über dem Kopf angetippt und als die fertig war aber kein zweites mal. Erst am nächsten Tag, also in der nächsten Schicht habe ich ein zweites mal auf die Blase getippt, habe dann auch meine Belohnung bekommen aber die Aufgabe ist nicht erfüllt! Ich habe alles versucht, sogar den Job gekündigt und neu angenommen! Da kommt aber keiner mehr! Ich weiß einfach nicht wie ich die Aufgabe "einem sim helfen: Filmstudio" beenden soll! Es passiert einfach nichts mehr!

Sanctuaria  08.08.2016, 08:24
@KimmyKaloKo

Hmm sehr kurios. Es sollte genauso funktionieren wie im Polizeidienst. Vielleicht hast du da noch einen Bug, ist ja ein neues Update da kann sowas schon mal passieren. =/ Meistens mit dem nächsten Update behoben. Trotzdem ziemlich sonderbar.

KimmyKaloKo
Fragesteller
@Sanctuaria

Die Polizei habe ich noch nicht... Keine Ahnung, ich werde wohl oder übel warten müssen... Trotzdem danke :)

Sanctuaria  09.08.2016, 08:49
@KimmyKaloKo

Du hast aber definitiv denselben Sim mehrmals angetippt, bis alle seine 1-4 Aufgaben beendet waren? (Die Abschnitte innerhalb der Blase zeigen, wieviele Aufgaben für einen "kunden" erledigt werden müssen, bis ihm fertig-geholfen wurde.) :-)

KimmyKaloKo
Fragesteller
@Sanctuaria

Natürlich! Sonst wäre der doch auch nicht weg gegangen...

Ich hänge immer noch fest! Die Hoffnung das es nach einem Update besser ist, ist verflogen :(

Es kommen einfach keine sims die sich helfen lassen, und somit bleibt die Quest unerfüllt :'( ich weiß nicht mehr weiter

Sanctuaria  21.09.2016, 17:18
@KimmyKaloKo

Dann bleibt nur der Report an den Firemonkey-Support (kannst du googeln).