Sag ihr, was du fühlst! Such das Gespräch mit ihr! Wenn dein Gefühl Stimmen sollte, sollest du ohnehin mit ihr reden, aber wenn du glaubst es sei nur dein Empfinden, dann vertraue dich ihr an! Es wird sich spätestens beim Gespräch aufklären was nun wahr ist! Und sollte es so sein dass es nur dein Empfinden ist, dann würde sich das in einem Gespräch alleine klären, deine Mutter weiß was dich bedrückt, du weißt was deine Mutter denkt und beide können ganz anders mit der Situation umgehen! Man kann Kompromisse eingehen und nach Lösungen Suchen! Versuch es! Du hast nichts zu verlieren! 

L.G. Kimmy

...zur Antwort

Vielleicht mal bei einem Tierarzt anrufen und wenn die sagen das du lieber mal vorbei kommen sollst dann geh lieber mal hin

...zur Antwort

Ist der Geruch regelmäßig, ununterbrochen oder immer mal zwischendurch da? Weil sonst könnte es vielleicht daran liegen das die Röhre durchgespült werden... Ist das denn nur bei der Dusche so?

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wozu du diese Lampe brauchst aber ich weis das man mit Kartoffeln Strom erzeugen kann vllt. Probierst du das mal aus nur wenn du eine taschenlampe oder soetewas in der Art bauen willst ist diese Methode natürlich schlecht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.