Hilfe! YouTube unangemessene videos..!

5 Antworten

Man kann solche videos nur gucken wenn man angemeldet/eingelogt ist und wenn man es ist sollte da eig gar keine warung kommen

Es gbit auf YouTube keine "gefährlichen" oder "illegale" Inhalte...

nein man kann es nicht rückgängig machen, ausserdem sind illegale Videos nicht in der Kategorie "Ab 18" Wenn du nach solchen Videos nicht suchst muss du dir doch eig keine Sorgen machen oder? Und gefährliche Videos oder Illegale werden meist sowieso von Youtube gelöscht

Sag deinen Eltern,was passiert ist,sie werden dir glauben,wenn du keine bist,die ständig FSK-18-Zeug guckt.Und ob das Video Gewalt- oder Sex-Inhalte hat,kannst du doch schon so erkennen. Viel Glück! Birdyy

Außerdem möchte ich nicht, dass jetzt meine Eltern das irgendwie rausfinden, dass ich an meinem Handy angegeben habe, 18 zu sein

Lügen haben kurze Beine....

und sich irgendetwas komisches denken, was nicht so ist.

Und warum ??? hast du das sonst gemacht ?