Hilfe! Wo finde ich das VoiP Passwort 1&1

5 Antworten

> beantwortet von inberlin am 8. März 2009 13:53

> Dort kannst du die VoIP Kennwörter dann einsehen und ändern.

Das stimmt so leider nicht. Du kannst das Kennwort NICHT einsehen, nur neu setzen.

Habe Monatelang das selbe Problem gehabt Iund 1 hat mir immer Sachen geschrieben die nicht funktioniert habe Auf jedenfall habe ich mich eingelogt bei 1und 1 und bin auf Telefonie gegangen , dort war mein Passwort mit Sternchen gekenzeichnet da bin ich darüber auf Bearbeiten gegangen und habe ein neues Passwor eingegeben ohne das alte angebenzu müssen. Das hätte mir 1und1 auch per E-Mail sagen können bin sehr enttäuscht von meinen Anbieter Auf jedenfall geht es jetzt. Ich hoffe ich konnte euch helfen

Du musst dich auf der 1&1 Webseite einloggen. Die Zugangsdaten dafür hast du per Post zugesendet bekommen. Dort kannst du die VoIP Kennwörter dann einsehen und ändern.

dann schau doch mal unter den Onlineeinstellungen in der Fritzbox..ansonsten Mail zu 1und1

Ettom
Fragesteller

Hab ich schon geguckt, kann nix finden! Mail okay, aber das hilft mir heute auch nicht weiter! :-(

eigentlich müsstest du noch ein kundenpasswort erhalten haben. vielleicht ist das gemeint?

Ettom
Fragesteller

Nee, das ist es nicht! :-(

holzstapel  08.03.2009, 10:48
@Ettom

dann direkt an den anbieter wenden. ich hatte am anfang auch nur scherereien, haben wir dann zusammen aber gut hinbekommen.