Hilfe Wlan Verbindung geht nicht (Acer)?

1 Antwort

Treiber deinstallieren und wieder installieren. Update der Treiber vornehmen.
Wie man den richtigen Treiber finden kann, kannst du hier nachlesen:

https://www.pcwelt.de/tipps/So-finden-Sie-den-richtigen-WLAN-Treiber-9822944.html

Falls das nicht hilft, dann kann es sein, dass deine WLAN-Karte defekt ist.

mausia018
Fragesteller

wie installiert man einen Treiber? Mein Laptop schreibt, dass kein Treiber installiert wäre.

EazyThinking  25.08.2017, 16:02
@mausia018

Schau mal bei der Website von oben vorbei. Da gibt's eine kleine Anleitung.