Hilfe! Wieso tut er plötzlich so auf kalt und als wäre ihm alles egal, als könnte er von heute auf morgen alles vergessen?

6 Antworten

Guten Abend,

sicher lernt man(n)/Frau aus seinen Fehlern. ER zeigt Dir nach div. ups jetzt die kalte Schulter. Eine Position, die Du erst einmal respektieren solltest. (Auch wenn`s schwer fällt) Gib ihm Zeit zum Überdenken vergangener Situationen.

Scheinbar ist aber sein Desintresse nur vorgeschoben, da er ja nachfragt ob Du bereits einen NEUEN an Deiner Seite hast. Hierzu hilfreich ein gutes Fragezeichen -in seine Richtung-!  Eine entstehende Unsicherheit seinerseits bringt ihm schneller Klarheit.

Manchmal helfen kleine Tricks um eine "Windrichtung" zu ändern:)

-ohne Gewähr-

Beastie136
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort. Ich denke, ich werde das jetzt vorerst wirklich respektieren und ihm diesen Raum geben.. Wie meinst Du das mit den kleinen Tricks, die die Windrichtung ändern können?

Berlinfee15  27.02.2016, 23:27
@Beastie136

Freundinnen von mir habe auf diese Weise schon in FB nette Fotos mit männl. Wesen bzw. Urlaubsadressen getürkt um so Resonanz zu erleben. Ergebnis ist mir unbekannt geblieben.....:)

entweder hat er sich sehr schnell von dir "entliebt", oder er hängt noch an dir und will es nicht zeigen. will stark sein. versuche dich auch abzulenken.  zb mit freunden.

Du solltest mal beachten dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich denken und fühlen, sowie mit Trennungen umgehn. Er ist doch der starke Mann dessen Stolz keine Schwäche zulassen kann. Ja, klar, ignorier ihn, schau, wie er damit klar kommt. Ich glaub nicht dass ihm das alles egal ist.

Der blufft. Ignorier ihn mal total. Jede Wette das passt ihm auch nicht und er kommt an? Jede Wette. Sein Verhalten verrät ihn

.. hab alles gelesen.. . :P
Hmm. Versuch dich irgend wie mit ihn zu treffen, also frag in mal über whats-app ob er grade zeit hat. Und wen er fragt wiso sag einfach soweil du dich ka wegen den streit entschuligen willst or so.. such halt irgend nen grund wen er fragt. ..und dann rede mit ihm klar über das Thema wisoer auf einmal so kalt ist und ob er dich noch wirklich liebt.. und ob die beziehung noch existieren kann... und das der streit eig sinnlos war..