HILFE: Wie kann ich meine Mutter davon abhalten Fotos auszutauschen?

3 Antworten

Wenn Du ganz schmerzbefreit bist, erzähle ihr doch von einem Szenario, wo Du von Internetbekanntschaften nach Nudes gefragt wurdest, sodass sie in sich geht und überlegt, ob das so schlau ist…

Es weiß es klingt blöd aber „einfach“ in einer Situation ansprechen, in welcher die Stimmung gerade gut ist. Du solltest vorher dir schon einmal ein paar Gedanken machen was genau die Gefahren für deine Mutter sind und vor allem auch dich und die restliche Familie.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

PS: Respekt das du in dem Fall mehr Vernunft und Verstand zeigt als deine Mutter und diese auch gerne schützen möchtest!

Vielleicht kannst du dir eine Reportage dazu raus suchen und mit ihr schauen.

Ich stimme dir zu, das geht überhaupt nicht und verletzt deine Rechte! Sie selbst kann das mit ihren Fotos natürlich machen. Gut würde ich es auch nicht finden.