Hilfe, wie kann ich mein Kunstbild weitermalen?

 - (Bilder, Kunst, Landschaft)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

horizont auf das obere drittel des bildes festlegen. den fluchtpunkt vermessen und mit bleistift antragen.den baum so erweitern, dass er mit der genannten oberen horzontebene abschliesst. die ebene bis zum horizont in wellen strukurieren.auf gleichmässige verteilung von hellen und dunklen flächen achten.vielleicht noch einen in die ferne gehenden sich flach ringelnden blassen flusslauf in lichten farben. bloss nicht mehr dunkelheit...

Ich würde einen grinsenden Esel in einem Vogelkäfig hinzufügen.

annix
Fragesteller

Da ist ja mal eine gute Idee. Ne mal garnet ey ich möchte dafür schon ne eins oder zwei kriegen. Und mit nem Esel geht das net :)

hehe

Hmm ..vielleicht mal doch am ende des ufers ein Motorboot und auf dem Ast vom Baum einen Vogel....

mach den hintergrund düster. den see mit wellen, im hintergrund berge, tiefhängende graue wolken- alles nebelig düster. vielleicht schaffst du es, Wind zu zeichnen - das Laub hilft sicher, das kannst wehend malen. ich glaub das bild hat potential für den horror-film stil :)

Ich finde das Bild ist fertig. es ist super wie es ist

Die Leere zwischen dem Baum und dem Haus ist ...

Mmanchmal kann man ein Bild nicht weitermalen weil man auch nicht in den selben Fluß ein zweites mal steigen kann

annix
Fragesteller

darf ich mal fragen welches haus?? Ich hab da fei keins hingemalt. Aber das bild muss fertig werden. Es darf kein weiß mehr sein. :)