Was kann man mit den Farben von Malen nach Zahlen machen wenn sie eingetrocknet sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche doch, sie mit ein klein wenig Wasser (wirklich wenig) wieder nutzbar zu machen, so wie man es bei einem Tuschkasten auch tut. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal im Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Tröpfchen Weise Wasser nach zu füllen. Also einen Tropfen dann umrühren und ein bisschen stehen lassen und nochmal durchrühren. Du machst das dann solange bis sie die gewünschte Konsistenz erreicht haben. Weiß net obs klappt aber probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das nicht Ölfarben? Vielleicht hilft ein Tropfen Speiseöl?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung