Malen nach Zahlen Farben?

3 Antworten

Die Sets von Malen nach Zahlen enthalten Acrylfarben. Diese sind nach dem Trocknen wasserfest, denn die Materialbasis ist ein Kunstharz ("Plastik").

In kleinen Portionen kannst du einzelne Töne nachkaufen, siehe z.B.:

https://www.diy-malennachzahlen.de/collections/acrylfarben-ersatzfarben

https://www.kunstpark-shop.de/acrylfarben-serien/schmincke-akademie-acrylfarben.html

Delphinnarr
Fragesteller

AH, Perfekt! Danke dir!

Anhand der Farbnummern kann man die Farben nachkaufen.

Aber auch Google hilft, wenn man sich mal die Mühe macht, dort etwas einzutippen:

Was tun wenn Malen nach Zahlen Farben eingetrocknet sind?

- Eingetrocknete Farbe. Alle Farben, die mit den Malen nach Nummer Paketen geliefert werden, sind wasserlöslich. Geben Sie einfach zwei Tropfen lauwarmes Wasser zur Farbe und sie wird wieder zum Leben erweckt!

Delphinnarr
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht, aber es gibt ein paat farben, die zu ausgetrocknet sind. Dennoch danke für deine Antwort!

Normalerweise kann man die Farben neu bestellen