einzelne Farben für malen nach zahlen nach bestellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim malen nach Zahlen haben die in der Regel Acrylfarben, und die gibt es von vielen Firmen in vielen Farbtönen bei vielen Bastelversänden z. B. Da müsstest du eben die möglichst gleiche Farbe raussuchen. Die vertragen sich auch alle miteinander.

Sonst wende Dich an ravensburger, evtl. bekommst Du genau die Farbe nach.

Du kannst dir diesen Farbton doch mischen.

Oder du gehst mit einem Farbmuster in einen Farben- oder Bastelshop, dort findest du sicher etwas ähnliches. Auf der Schachtel deiner Skyline muss irgendwo stehen, was das für Farben sind. Ich nehme mal an Acrylfarben.

das muss ja nicht genau die farbe sein, bei schmitz gibt es sollche farben

Frage doch bei Ravensburger nach, woher die ihre Farben beziehen. Mit etwas Glück bekommst du die Farbe sogar kostenlos von denen zugeschickt - der Einkaufspreis beträgt vermutlich wenige Cent, das Porto ist als Warensendung ebenso überschaubar und der Kunde ist höchst glücklich und empfiehlt einen vielleicht weiter. Billigere Werbung gibt es nicht ^^

Hi, geh mal auf die Internetseite von Ravensburger. Dort kann man nachbestellen. Schick einfach eine E-Mail (Ticket) und in wenigen Tagen wird dir die komplette Farbe nochmals zugeliefert. Ganz ohne Zusatzkosten. Jedenfalls habe ich es so gemacht und die Farben kamen inerhalb der nächsten Woche zu mir nach Hause. Schreib aber den Namen des Bildes mit dazu. Viel spaß beim weitermalen. :)