Wo finde ich eine New York Stadtplan Tapete

4 Antworten

da muss ich jetzt echt bei meinen New Yorker Freunden nachfragen - die müssten das wissen...sorry to say- als ich dort gelebt habe, hatte ich die im Kopf - und das geht verdammt schnell! kommt gleich...........

In unserem Webshop unter City-Tapete.de findest Du eine Tapete mit dem Stadtplan von New York, also mit jeder Straßenbezeichnung, Gebäudegrundriss etc. Wobei New York so riesig ist, dass wir auf unserer City-Tapete in erster Linie nur Manhatten mit der Mündung des Hudson Rivers und den umliegenden Stadtteilen abbilden. Schau Dir doch einfach mal unser Motiv hier im Anhang an. Die Basic-Karte ist 372x270cm (BxH) und die größte Karte ist 465x270cm. Preise ab 372,- € inkl. Lieferung in Deutschland. Bei Fragen schreibe uns einfach eine E-Mail, oder rufe uns an.

City-Tapete.de - New York - (New York, Tapete) City-Tapete.de - New York - Detailansicht - (New York, Tapete)
CityTapete  04.12.2013, 19:19

Sorry, gerade sehe ich, dass ich aus Versehen ein Detailbild von London hoch geladen habe... Das kann ich hier irgendwie gerade nicht mehr korrigieren. Aber im Prinzip zeigt auch das London-Bild, wie detailiert unsere Karten sind und darum geht es ja - weitere Details wie gesagt auf unserer Website.

googel einfach mal unter: eigene Fototapete. Ist nicht billig, aber da kannst Du selbst das richtige Bild hochladen