Hilfe wie kann ich ihn besser kennenlernen?

3 Antworten

Hey

Wenn er in deiner nähe wohn, könnt ihr euch ja mal treffen. Entweder er bei dir wenn deine Eltern da sind, oder an einem Ort wo viele Menschen sind. Da könnt ihr euch dann austauschen und besser kennenlernen.

Habe ich letztens auch so gemacht, war in der selben Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theestalli
Fragesteller

Aber wie frage ich ihn puh hab angst

Theestalli
Fragesteller

Denkt er nicht ich sei bescheuert wegen dieser fake account Aktion ?

SpinatMitFisch  14.06.2020, 18:36
@Theestalli

Nein absolut nicht. Glaub mir, es kommt nur für dich komisch rüber aber eig ist es nicht komisch

Theestalli
Fragesteller

Wieos bist du dir da so sicher? Es macht echt nicht heder sowas! Das sit nicht normal

SpinatMitFisch  14.06.2020, 18:40
@Theestalli

Das einzigste was du machen kannst ist, dich der Situation zu stellen. Schick ihm einfach ein Bild von dir wie er auch gefragt hat. Sag zu dem acc das es so n zweiter account ist da du da nach Dingen guckst die du nicht mit deinem main acc machen willst wie zum beispiel sport oder so idk. Sag aber nicht unbedingt das es ein fake acc ist sonder einfach ein weiterer um dort andere bilder wie z. B Blumen oder so zu posten idk.

Theestalli
Fragesteller

Und wieso glaubt er isch sei süss? War er überhauot ehrlich?

SpinatMitFisch  14.06.2020, 18:43
@Theestalli

Das kann nur er wissen. Rum spekulieren bring da nichts. Aber frag ihn dazu nichts ob er es ernst gemeint hat oder nicht das kommt komisch. Lernt euch einfach besser kennen indem ihr euch trefft

Sei ehrlich & direkt

Theestalli
Fragesteller

Bin ich ja bis jetzt immer gewesen! Weiss nur nicht was sagen! Er findet mich bestimmt osycho

Ihr könnt euch treffen .du kannst ihn einfach nach ein treffen fragen . Wo wohnt er ? In deinem stadt oder