Soll ich mit ihm Schluss machen?

8 Antworten

Das mit den Nudes geht gar nicht ..

mach auf jeden Fall Schluss!
Fremdgehen beginnt schon beim schreiben , & nach so einer Aktion hat er also mehr als verbockt.

findest sicherlich einen passenderer freund für dich

Einen Monat und du stellst dir die Frage seit Wochen? Liebe auf den ersten Blick?

Irgendwas läuft da doch falsch!

Ich bin mit einem Jungen heute schon 1 Monat zusammen. Er ignoriert mich jedoch und schreibt mir nie zurück,

Ihr wart nie zusammen. Du hast es nur nicht bemerkt und dir die Beziehung eingebildet!

du brauchst nicht Schluss zu machen, die Sache ist längst vorbei - so sie jemals begonnen hat.

udn wenn dich jemand nach Fotos fragt, vergiss ihn sowieso! wenn er es nur selbst sehen will, und du willst, dass er das sieht, kannst dus ihm live zeigen, dann braucht er keine Fotos - die braucht er nur zum Herumzeigen - und das geht GAR nicht!

Also wenn ihr erst 4 Wochen (1 monat) zusammen seid und du diese frage schon WOCHENLANG stellst, dann läuft doch da was nicht richtig. Mach schluss, das ist keine beziehung sondern irgendwas anderes. Entweder du machst bei diesem Kinderkram weiter mit oder beendest es, ich meine bei nichtmal 4 Wochen glückliche Beziehung, ehr im Gegenteil 4 Wochen unglückliche Beziehung, ist da jetzt nicht viel was zu verlieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs