Hilfe, wie heißt dieses Rot und welche Tönung hilft mir hier weiter?

Haarfarbe - (Haare, Farbe, Kosmetik)

2 Antworten

Versuchs mit Kupfer. Allerdings musst du dann einen helleren Untergrund haben anstatt Kastanienbraun, sonst wird das nichts. Wobei ich vermute, dass du die Farbe ohne Friseur nicht so hin bekommst.

Sieht ein wenig nach kupfer aus. Ich färbe meine Haare auch selbst und habe immer verschiedene Anläufe bis zur richtigen Farbe gebraucht. Schlussendlich wird es so blöd wie es ist, beim 1. Versuch nur der Frisör hinbekommen :) trotzdem viel Erfolg!