Hilfe Wie heißt der Horrorfilm!?!? HIlfe

5 Antworten

Wie kann "Unfriended" richtig sein,wenn der US-Start der 17.April ist?
Da kann was nicht stimmen oO

Vor allem der Satz "ich habe mal einen Film gesehen" irritiert mich dann bei Unfriended ^^

Somit glaub ich nicht, dass das wirklich der Film ist :)
Meine Vorschläge:

  • Smiley
  • Talk To The Dead
  • FearDotCom
  • Pulse {Kairo} (Original oder Remake)
  • Gefällt mir
  • Untraceable - Jeder Klick kann töten

Gruß´)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
lisablackwave  31.03.2015, 01:27

hatte unfriended ja bestätigt:) und Mut gesehen meint er warscheinlich den trailer der im tv läuft

xrobin94  31.03.2015, 01:36

Dann soll er es sagen, das verwirrt xD

hm asiatischer film?

Danke war richtig :)

Wirklich guten DANK

Ich würd jetzt 'Unknown User' sage, aber bin mir nicht sicher