Hilfe? weka.jar startet nicht?

1 Antwort

Ich würde annehmen, dass du entweder eine falsche JAR verwendest oder die Bibliothek nicht dem Classpath zuführst. Ersteres erscheint am wahrscheinlichsten, denn auf deinem Screenshot ist die Anzahl der Kindknoten für deine Bibliothek doch ziemlich gering.

Dein Problem ist ansonsten für mich nicht nachstellbar.

Meine Vorgehensweise Schritt-für-Schritt:

  1. Weka 3.7.0 heruntergeladen
  2. Neues Java-Projekt (ohne module.info) in Eclipse angelegt
  3. weka.jar aus ZIP extrahiert und dem Classpath hinzugefügt (Projekteigenschaften > Java Build Path > Libraries > Classpath > Add External JARs...)
  4. Package mit Hauptklasse angelegt und eine Variable des ADNode-Typs erstellt
package com.example;

import weka.classifiers.bayes.net.ADNode;

public class Main {
  public static void main(String[] args) {
    ADNode node = new ADNode();
  }