Hilfe! Was kann man anstatt Papierförmchen für Muffins nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backpapier, das musst du blos richtig falten das es zusammen bleibt , hab ich auch schon gemacht das funtioniert da muffin Teig ja nicht so dünn ist...oder wie meine vorredenerin sagte mit den muffin förmchen aus papier,eins reicht aber die nehme ich sonst auch immer weil die normalerweise in der pakung der muffins enthalten sind...

Du kannst dir welche aus Alu-Folie oder Bachpapier welche falten.

Hast du ein Muffinförmchen ? oder du versuchst es mal so das du Sie irgendwie formst ;-) mit der Hand oder so und legst sie dann auf das Blech ;-)

Mach den ganzen teig am besten auf ein gefettetes Blech und schneide die dann am ende dann hast du aber mehr Brownies :)

mit backpapier eine form falten das klappt richtig gut hab ic auch schon gemacht

viel glück