Hilfe warum vergeht die Zeit so schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je älter man wird desto eher realisiert man wie schnell die Zeit doch eigentlich vergeht. Das man vieles hätte tun können es aber nicht getan hat und es jetzt beispielsweise bereut. Ist doch schön das die Zeit schneller vorbeigeht. Die Frage ist, ob du etwas effektives in der Zeit gemacht hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariakatie111
Fragesteller

Ja das macht Sinn

Beim Realisieren der Zeit können aber auch positive Dinge auftauchen oder ?

Lg

Omerusia  08.01.2023, 00:52
@Mariakatie111

Selbstverständlich. Es kommt darauf an wie du das ganze lenkst. Vergangene Sachen sind vergangen. Alles was du ändern kannst ist das was jetzt passiert für dein zukünftiges Ich.

Hallo

Erinnere Dich später daran, gefühlt noch 3 mal schlafen ist Weihnachten.