HILFE! VODAFONE VERARSCHT MICH! KÜNDIGEN?

1 Antwort

Man kann Verträge nicht „einfach so fristlos“ kündigen, nur weil irgendwer seinen Pflichten nicht sofort nachgekommen ist. Grundsätzlich gibt es immer das Recht auf Nachbesserung.

Also: melde dich bei deinem Anbieter, vereinbare einen Termin. Wahlweise zur Schaltung - oder als Störung.

Hast du denn überhaupt versucht, den Router zu betreiben?

Und: „Müssen die uns nicht entschädigen?“

Thihihi, nein!

Aphprussia
Fragesteller

Hier geht es nicht um ''nicht sofort nachgekommen''. Das alles läuft nun schon seit 3 Monaten. 3 Monate warten wir darauf, dass die es hinkriegen einen Techinker, wie abgemacht, zu uns zu schicken. Wie bereits gesagt : wir würden uns jetzt zum 4. Mal nach einem Techniker fragen! Irgendwann ist gut und man glaubt nicht mehr, dass einer kommt? Und wie auch im Text steht: die Dose ist gesperrt. Man kann den Router nicht einstecken. Die Sperrung muss 1. weg, 2. Multimediadose rein und wenn wir kein Kabel unterstützen haben DIE es falsch untersucht und etwas unkompetentes angeboten. Wir haben schon beim 1.Anruf gesagt, die Dose ist gesperrt. Es ist eine komplette Verarsche von denen. Dadurch, dass sie sich nicht melden, gehen sie gegen ihren eigenen Vertrag. Wir werden eine Entschädigung verlangen
zudem sagten sie uns im Anruf: ''Die 1 Monat Kündigungsfrust beginnt nach der Umschaltung.'' Mal sehen ob das wieder eine schöne Lüge war. Dieses Verhalten geht garnicht und muss entschädigt werden