Hilfe! Überall Staubläuse!

3 Antworten

Ich bin sie mal losgeworden, indem ich Insektenspray benutzte. Sogar bis in die Bücher hinein hat es gewirkt. Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht etwas einfängt bei der Benutzung (z.B. Mundpilz). - Ich habe Deine Frage auf meinen Merkzettel gesetzt in der Hoffnung, dass es ein harmloseres Mittel als Insektenspray gibt.

Da die Tierchen sich gerne unter Rinden und auf Totholz tummeln, kann das Brennholz durchaus eine Quelle sein.