Hilfe! Skin diver wächst raus! Was tun?!

3 Antworten

Das mit dem Rauswachsen ist ganz normal bei solchen Piercings und das sollte dir der Piercer eigentlich auch gesagt haben.. Du wirst ihn früher oder später ganz rausnehmen und neu stechen lassen müssen. Der Piercer kann ihn nur bis zu einem bestimmten Punkt wieder reindrücken und selbst dann würde er einige Wochen später wieder beginnen rauszuwachsen..

Das ist leider normal :-((.

Wenn es drausen ist kannst du dir ein neuen setzen lassen.

Gruß

Ich würde zum Piercer gehen.. :-)

Meine babys unter den Schlüsselbeinen sind mir damals auch rausgewachsen :-((