Bauchnabelpiercing verdreht verheilt?

2 Antworten

Ist schief, bleibt schief

Ist aber normalerweise nicht sonderlich auffällig, da der Schmuck ja auch nicht immer gerade steht (kannst das sicher auch so drehen, dass es gerade aussieht)

Es verändert sich aber auch der Körper, was sich natürlich auch auf Piercings auswirkt, also auch wenn es gerade wäre könnte es noch Schieflage bekommen, und das beeinflusst auch der Schmuck der getragen wird.

Wie soll man das richten? Das Piercing liegt so wie der Stichkanal das vorgibt.