Rook Piercing hat sich verdreht, schlimm?

Habe es wieder zurück drehen lassen aber es dreht sich automatisch wieder nach innen... 🤨 es dreht sich auch nicht weil es geschwollen ist, sondern wenn sich ein Haar verfängt dann geht es dort rein

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Drehen 100%
So lassen/ macht kein Unterschied 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drehen

Hat es sich nur gedreht und ist jetzt unter der Haut?

Wenn es eingeklemmt ist solltest du es lösen falls du das alleine nicht schaffst geh zum Piercer das ist ne sache von 3 Sekunden

Wenn du es selbst machst achte darauf das deine Finger sauber sind beim Duschen zb könntest du den überlappenden Teil deines ohrs greifen dann verschiebt es sich mit Glück von alleine ohne das du den Schmuck selbst bewegen musst