Hilfe Schwarm schreibt mit Schatz?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde mir nichts draus machen ODER ihn mal zur Rede stellen, wer das eigentlich ist, mit dem er da schreibt ------> wobei es dich im Grunde nix angeht, wer dieser "Schaaatz" ist. Vielleicht ist das einfach jemand, den er so nennt ohne dass er sexuelle Zuneigung empfindet.

Nur weil er diese Person so nennt/im Handy mit dem Namen führt hat das im Grunde noch nix zu bedeuten... meine Ansicht. Wenn du jedoch damit ein Problem haben solltest und/oder dir veralbert vorkommst, solltest du das Gespräch suchen anstelle es in dich reinzufressen ----> denn das wäre mit das Schlimmste, was du tun kannst und tut auch der eigenen Psyche nicht gut.

Meine fresse... ignoriere die nachricht einfach... ich gebe dir kurz eine kleine nachhilfe in Psychologie

Freundschaft zwischen mann und frau funkt nicht... es sei denn du bist für ihn weniger attraktiv als der kumpel den er dir vorgestellt hat... d.h. wenn er dennoch gerne zeit mit dir verbringt ist es wahrscheinlich ein leichtes ihn rum zu kriegen... vor allem wenn er wirklich eine freundin hat hast du mit sicherheit die bestätigung das er nicht der richtige ist... es gibt keinen anderen grund dir sonst eine freundin zu verheimlichen es sei denn die bekanntschaft ist noch sehr jung oder er will nicht mit dir über soetwas reden was bei so viel kontakt wohl kaum der fall wäre es sei denn er will genau so eine frage wie deine hier vermeiden...
LG

Nur weil ER irgendeine Person mit Schatz abspeichert, hat das doch nichts zu bedeuten!

Das weißt die andere Person ja vielleicht noch nicht mal!

Ich könnte ja auch meine Frau "theoretisch" unter den Namen Teufel oder so abspeichern, meinst Du ich würde ihr das erzählen!!

Schatz könnte auch die Mama oder die Schwester sein!

Und beim nächsten mal, wenn Du schon daneben sitzt, fragst Du einfach, wer denn sein Schatz ist!

liquorcabinet  10.09.2017, 20:41

Teufel :D wäre ja lässig.

Erstmal wie alt seit ihr ? Sprich ihn direkt darauf an am besten persönlich dann siehst du wie er reagiert und er hat keine zeit sch was auszudenken wie im chat.